co2 Kapsel in der Luftpistole wie lange hält sie?

4 Antworten

Welche Waffe ist es denn ? Meistens steht es schon im der Beschreibung im Katalog oder Internet.Meistens sind es aber bei Waffen mit Blow Back zwischen 40-60 Schuss und bei non blow back Waffen so zwischen 50-70 Schuss.(Würde diese aber nicht empfehlen wenn sie nur double aktion haben,da das ziehmlich unpräziese ist.)

unterschiedlich...kommt drauf an ob du die ganze zeit ballerst oder sie zwischendurch liegen lässt....solltest die co2 patrone auf alle fälle leer machen

in der Gebrauchsanweisung wirds stehen....

15 schüssiges Magazin