Schützenverein mit Luftpistole?

2 Antworten

Es gibt Schützenvereine die eine luftgewehrabteilung haben. Man dort glaube ich ab 14 mitmachen. Von daher mach dich erstmal schlau ob Luftgewehr in den Verein geschossen wird wo du hinwillst

Seltsames Anliegen.

Wenn du noch keine 18 bist darfst du mit der Waffe keinen Umgang haben, geschweige denn in einem Verein "auftauchen".

Bist du mind. 18 darfst du damit auch in deinem Keller, unter der Bettdecke oder im Schrank ballern.

Sportlich ist die BB-Gun nicht zu gebrauchen, was willst du damit in einem Verein?