Was sind gute softair online shops?

2 Antworten

Auf kotte und Zeller bzw. airsoft 24 hab ich meine Knarre gekauft da kann man immer mal vorbeischauen. Die haben gerade auch eine Rabat Action.

Ave!

Es gibt nicht viele Shops, die sehr zuverlässig sind und die ich anstandslos empfehlen könnte:

Kotze kann ich nur bedingt empfehlen, Lieferungen dauern teilweise ewig und die Kartons kamen schon ein paar Mal sehr beschädigt bei mir an:

https://www.kotte-zeller.de

Daher auch die sehr passende Abkürzung für den Shop.

Kenshin663  13.01.2024, 04:16

Kotte ist mittlerweile auch nur was für Leute die sich auskennen da viel Schrott im Programm. Aber bei Einzelteilen sind die ganz gut aufgestellt.