Reicht eine 10 Euro Schutzbrille für Airsoft aus (CQB)?

3 Antworten

Die Pyramex-Gläser (Hersteller der Brille) bieten auch für mehr Energie ausreichend Schutz und sind auch entsprechend zertifiziert.

Was mit „not 100% safe“ gemeint ist, ist, dass die Brille, wie alle Schutzbrillen dieser Bauform, keinen 100%igen Schutz bieten kann, weil zwischen Brille und Kopf immer ein kleiner Spalt ist und es somit aus einem sehr ungünstigen Schuss-Winkel und mit sehr viel Pech vorkommen kann, dass da ein BB durchkommt.

Ich spiele aber schon „ewig“ mit Brillen dieser Bauform und mir ist es noch nie passiert, dass sich da ein BB einen Weg vorbei gefunden hätte.

Also doch, die ist schusssicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Ich würde nicht darauf vertrauen. Kauf dir lieber was anständiges.

Kommt glaube drauf an wie viel Joul

Juligame655
Fragesteller

Denken sie bei 0,5 joul passiert was?