Welche Langwaffe für Airsoft?

1 Antwort

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Hi Tim,

hab in deinem Profil gesehen, dass du auch aus Österreich bist. Bei uns in Österreich gibt es keine 0,5 Joule Grenze - Airsoftwaffen sind in Österreich generell erst ab 18 Jahren erlaubt, egal wie stark sie ist.

Wenn dein Geb. Datum stimmt, musst du also generell noch ein bisschen warten, um in Österreich legal Airsoft spielen zu können.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
Timw23
Fragesteller

OK verstehe, Schönen Abend noch