Airsoft Zubehör?

3 Antworten

Erstmal schaust du ob du für die 200€ doch nicht eine bessere Knifte mit EFCS bekommst*, wenn nicht:

Ein Maple Leaf hop up einbauen (50° für 0,5J darüber 70°)

1 Reserve High Cap (lebensrettend)

Angeld/ Vertical Grip

Speedloader (pflicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Tuning sowie Spielerfahrung
Tristan501
Fragesteller

Kaufe mir jetzt eh eine andere

Ersatzmagazine, der Rest ist oft eher optische Spielerei.

Nimm die 40€ und pack die auf die M4 mit drauf.

Was für ein Modell hast du im Sinne??

Tristan501
Fragesteller

https://www.kotte-zeller.de/src-m4-sr4-st-delta-m-sportline-polymer-aeg-6mm-bb-schwarz Das wäre die einzigste in meiner Preisklasse die ich gefunden habe

Tristan501
Fragesteller
@Kenshin663

@Kenshin663 wollte was für cqb unter 200€ hast du da was

Kenshin663  10.05.2023, 17:11
@Tristan501

Die kürzere Variante wäre diese:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg/begadi-eco-series-mark-1-m4-aeg-mit-metallgearbox-schwarz-0-5-j.html

Du kannst halt jetzt 3x/Jahr irgendwelchen Rotz kaufen oder du investierst 1x und hast jahrelang Ruhe. Ich habe eine HW4 (auch eine M4) von Begadi, nachträglich mit deren Core-System ausgerüstet, und die läuft wie eine 1. Und das seit Jahren. Und die macht wirklich viel mit -> Schonung? Ist das essbar....

Tristan501
Fragesteller
@Kenshin663

Hab mir jetzt alle angekuckt ich werde mir die Specna Arms SA-F03 Flex kaufen ich danke dir

S1yler  11.05.2023, 20:49
@Tristan501

Jo hab ich übersehen schau dir dann mal die Ferret an die in meiner antwort drinnen ist, ich hab sie selber und kann sie deswegen auch empfehlen.