Wie funktioniert ein Airsoft Magazin?

1 Antwort

Nun, das Magazin funktioniert so:

wie du sagtest werden die Kugeln durch eine Feder herausgedrückt. Diese verläuft in einem Kanal innerhalb des Magazins. Werden Kugeln eingefüllt, wird die Feder kompremiert und der geschaffene Raum mit den Kugeln ausgefüllt. Um zu verhindern, dass die Kugeln sofort wieder rausfliegen, hat das Magazin am Ausgang eine Art federgelagerten Pin. Dieser drückt von oben auf die Kugeln drauf. Kommt nun von oben druck auf diesen Pin, wird er durch seine Form (an der Oberseite keilförmig) zur Seite gedrückt und gibt den Weg für die Kugeln frei. Wenn man das Magazin lädt, egal, ob man die Kugeln einzelnen von Hand reinstopft oder einen Speedloader ansetzt, wird eben dieser Vorgang betätigt. Führt man das Magazin in die Airsoft ein, drückt der Zuführungskanal der HopUp- Unit wiederum den Pin zur Seite und die Kugeln werden von der Feder des Magazins in die Waffe gedrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft
No15ah
Fragesteller

Danke dir!!!