Welche sind die populärsten "Themen" bei Gutefrage?

3 Antworten

Ich finde, die interessantesten Fragen kommen aus dem privaten Bereich, da sich hier die Leute trauen zu fragen wegen der Anonymität. Wenn es Dir gerade gut geht, und Du keine psychischen Probleme hast, ist es gut für Dich. Aber es gibt genug Leute, die sich zwangsweisd damit auseinandersetzen müssen. Deswegen scroll doch einfach weiter, wenn es Dich nicht interessiert. Sowas kann jeden treffen, wenn es einem seelisch nicht gut geht, und wenn es Dir passieren sollte, bist Du dann froh, daß solche Themen besprochen werden.

KingKaro
Fragesteller

Genau, ich merkte einfach bei themen wie Philosophie und Religion, da kann man sich fusselig reden, das macht man ne zeit lang, wenn man was zu sagen hat, dann wechselt man besser häufiger die themen oder nimmt mehr auswahl. Sonst sagst du ja immer das gleiche, dann schreibe ich lieber Bücher :D jup ich gehe eigentlich immer ganz locker an so lustige themen ran, wie ist mein... zu klein, oder sehe auch schwarzweis, wo andere nurnoch schwarz sehen. Da gehe ich gut mit um.

-Liebt er/sie mich (noch) ?

-Ist mein Penis gross genug ?

-Ist mein PC nicht der absolute Wahnsinn und bin ich desswegen nicht der absolute Superhero ?!!

-Ist Minecraft zu spielen nicht absolute Volksverblödung ?!!!

KingKaro
Fragesteller

Musst die Frage falsch verstanden, ich suche Themen, keine Fragen!

Schnoofy  25.02.2018, 06:40
@KingKaro

Ja warum machst du das denn nicht sondern verlangst von anderen, dir diese Arbeit abzunehmen?

Schreib alle Themen auf von denen du glaubst du könntest Leuten wirklich helfen.

Wenn dir keine mehr einfallen hat das wohl seinen Grund.

KingKaro
Fragesteller

Ich kann Leuten in jedem Themengebiet helfen, ich lese mir jandie Fragen durch und nicht die Themen, die bestimmen nur welche Fragen ich bekomme.

KingKaro
Fragesteller

Ich will Themen die mir Spaß machen, warum muss ich mich erklären, hab ich nicht gesagt was ich brauche?

222222222222222  25.02.2018, 06:44
@KingKaro

Du könntest einfach die neusten Fragen immer beantworten, ach und die Priorität ist es eigentlich Leuten zu helfen.

Lightyear0423  25.02.2018, 08:09

KingKaro will das haben und sucht sich dann das beste raus. Einfach schnell unkompliziert und sehr effektiv solls sein.