Welche schlechte Gewohnheit möchtest du ablegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ab Nachmittag, nach der Arbeit gar nix mehr bei mir geht, besonders jetzt in dieser dunklen Jahreszeit.

AzubiSovielZeit
Fragesteller

Fühl ich.

Kiskenz  16.11.2023, 13:44
@AzubiSovielZeit

Sowas kann auch nur von ner 2000er Generation kommen, Fühl ich, sowas schreibt doch niemand.

AzubiSovielZeit
Fragesteller
@Kiskenz

Hä?? Mein Kopf ist nicht am verotten, eher deiner. Das hast doch du geschrieben nicht?

  • Nö. der verheimlicht etwas, in Wahrheit ist er ein Massenmörder buhahahahaha.
AzubiSovielZeit
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Oder sowas wie:

  • Kannst ja gerne beim erklären dir einen runterholen xd.

Mein lieber, mit 31 Jahren würde ich schon mehr von dir erwarten.

Schwer zu sagen... vielleicht cheaten und Cheatmods für meine Singleplayer-Spiele zu benutzen.

Nachdem ich ein Spiel eine Weile gespielt habe, schaue ich nach Möglichkeiten es einfacher für mich zu machen, weil ich Konzentrationsprobleme habe. Leider neige ich dann nicht selten dazu damit so zu übertreiben, dass es am Ende erst wieder keinen Spaß macht.

Ich lerne auch die meisten Spiele die ich spiele nicht richtig und bin dann oft enttäuscht wenn ich dabei keinen Spaß habe. Dann versuche ich durch Mods, Einstellungen der Schwierigkeit und Cheats den Spaß zu holen, mit selbem Ergebnis wie oben beschrieben.

"Valheim" hab ich jedoch so gemoddet, dass ich es gerne gespielt habe. Ich habe es einfach als "Lego-Simulator" benutzt, was mir viel mehr Spaß gemacht hat als Stunden um Stunden mit langweiligem und repetitivem Grinding zu verbringen.

Wirklich schlechte Gewohnheiten habe ich nicht. Sehr gelegentlich schiebe ich vielleicht Dinge bis kurz vor Toresschluss vor mir her, aber bisher habe ich noch immer die Kurve gekriegt. Also fehlt mir auch da die Motivation etwas zu ändern.

Hi,

Bei mir ist es genau das gleiche ;) Einfach dass ich Sachen nicht so weit hinaus schiebe, sondern es sofort mache.

LG :)

bei Games aufzuhören bei jedem shit is internet zu gehen und nachzuschauen, ich hasse es mittlerweile selbst an mir