Welche Salbe/Creme als Fussballer zur Muskelentspannung anwenden bzw. wenn der Muskelkater schon da ist?

2 Antworten

Salben sind immer viel zu oberflächlich. Empfehle dir eher Wärme (für den Blutfluss) bzw Kälte (direkt nach dem Training oder nach Muskelverletzungen)

MaestroKI99
Fragesteller

Danke,  aber das ist mir bekannt,  wollte zusätzlich noch einen Salben/Cremetipp

Ich habe mit der Pferdesalbe gute Erfahrungen gemacht. Langsam und lange einmassiert. Wahrscheinlich ist das Massieren das Geheimnis. Egal, ob Pferdesalbe, Franzbranntwein oder Sportgel.

MaestroKI99
Fragesteller

Okay danke,  welche Pferdesalbe?

Mangobauer  06.02.2017, 12:38

Das Produkt von dm.