Welche Sänger / Sängerinenn / Band spielen in Filmen mit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zb Tupac shakur, hat in 5 Filmen mitgespielt, Juice, poetic justice, above the rim, gridlocked, bullet...alles filme wo er mitgespielt hat, nelly hat bei spiel ohne regeln mitgespielt, ludacris hatte ne rolle bei hustle and flow, dmx hatte einige gute filme, never die alone, etc...viel spaß damit

Blackouts19
Fragesteller

oh jaa 2PAC :D ich liebe 2PAC . Danke ich hab früher mal davon gelesen das der Filme hat, daran hatt ich ja überhaupt nich mehr gedacht :) hab mir shcon welche bestellt :D

Drake2010  05.01.2011, 23:46
@Blackouts19

Hehe jaa freut mich noch einen 2pac fan gefunden zu haben :-), er hätte das potenzial einer der besten hollywoods zu werden, ein klasse rapper und schauspieler...rest in peace Pac

jon bonjovi hat einige gemacht, b. spears hat auch einen ;) eminem, sting, ELVIS, dean martin, frank sinatra, mal davon abgesehen, wer macht das nicht früher oder später, die frage ist wohl eher ob`s gut ist... lg syd

8 Mile mit Eminem, Tina Turner mit Last Action Hero, Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel, Tommy

senina  03.01.2011, 15:48

Googel mal noch unter Madonna Film, die hatte in zahlreichen Filmen mitgewirkt.

Chester Bennington (Sänger von Linkin Park) spielt in Crank 1+2 sowie in Saw 3D mit.

Aber alles nur kurze Szenen ;)

Blackouts19
Fragesteller

achwas :D ich bin linkin park fan :D

PaSan  03.01.2011, 15:00
@Blackouts19

Coole Sache :D

Haste aber in den Beispielen nicht genannt.

...mir fällt gerade noch Bill Kaulitz als Synchronsprecher in "Arthur und die Minimoys" ein... *würg * :x

Blackouts19
Fragesteller
@PaSan

ja das wusste ich auch nicht das der da mitspielt :D

Bill = das ist nich so meine welt :D

brakeout, 8 mile ...beides sehr gute filme mit rappern.... (stress und eminem)