Wie du schon sagtest 20 jahre auf dem Buckel, das werden die neuen geräte nicht so einfach schaffen, da auch die hersteller wie sony nintendo usw die nachfolgenden modelle verkaufen wollen wird nicht auf dauerhafte haltbarkeit gesetzt, früher war das anders, also viel spaß noch beim zocken

...zur Antwort

Also solche mengen sind nicht gerade bedenkenlos, allerdings wenn du es schon seit dem 5.Lebensjahr machst, könnte sich dein körper schon dran gewöhnt haben, allerdings würde ich dir dringend raten die nudeln nicht als ersatz für chips und etc und vieleicht auf nüsse oder sonstiges umzusteigen da es eventuell andere nebenwirkungen auf dauer mit sich ziehen kann

...zur Antwort

zb Tupac shakur, hat in 5 Filmen mitgespielt, Juice, poetic justice, above the rim, gridlocked, bullet...alles filme wo er mitgespielt hat, nelly hat bei spiel ohne regeln mitgespielt, ludacris hatte ne rolle bei hustle and flow, dmx hatte einige gute filme, never die alone, etc...viel spaß damit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.