1 Antwort

Die sind alle samt echt okay und haben eine gute flatspot resistenz, letztlich ist keine davon wirklich die richtige oder die falsche.

das ist präferenz sache, auch was die härte angeht.

sowohl STF als auch F4 sliden beide richtig gut und sind sehr gute street rollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Otiifant
Fragesteller

Genau auf dich habe ich gewartet! Danke! Ich glaube ich werde die Spitis nehmen

sk8terguy  13.06.2020, 12:08
@Otiifant

ich persönlich bin eher bei Bones, aber wie gesagt, objektiv betrachtet sind beides sehr gute rollen.