Besten All Around Shape skate rollen von Spitfire Formular 4 und Bones stf ?

1 Antwort

Im prinzip kannst du beides für beides nehmen, letztlich ist das shape der rolle nicht allein ausschlaggebend. es lässt sich mit beiden alles machen, du entscheidest mit dem rollenshape letztlich nur wo du deinen schwerpunkt setzt.

die bones STF haben übrigens noch mehr shapes als v1 und v2, das geht bis v5

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

xAnimeHEROx
Fragesteller

Das weiß ich.

Ich glaube als Shape benutze ich Spitfire F4 Conicals oder Radial Slim .

Aber wahrscheinlich kaufe ich Conicals weil die sind nicht zu breit und haben trotzdem eine breite Fahrfläche. Es ist gut für Tech weil es so leicht ist und gut für Transition durch die Breite Fahrfläche

sk8terguy  02.07.2020, 19:11
@xAnimeHEROx

Ich persönlich fahre schon seit jahren STF V3, und kann die prinzipiell auch echt empfehlen. aber ich skate auch sehr technisch.

wenn du allround wheels willst wäre V4 eigentlich das shape für dich. außer du willst es schmaler, dann eben V1 oder eben die sehr schmalen V3

die spitfire wheels sind ansich auch nicht schlecht, aber wenn du wert auf die wheelshape legst hat spitfire einfach nicht so viel zu bieten wie bones.