Welche Riemenscheibe, und Problem mit Riemenscheibe?

2 Antworten

1. nimm einen Schlagschrauber, um die Mutter festzuziehen und achte auch, dass der Keil richtig sitzt (oder überhaupt mit eingebaut wurde)

2. Wenn du schneller fahren willst, nimm eine Grössere Scheibe am Motor und eine kleinere hinten am Rad - das geht dann aber zu lasten des Abzugs... Wenn du viel Motorkraft willst, geht das auf Kosten der geschwindigkeit, da du die Scheiben genau andersrum einbauen musst... ( Klein am Motor und groß am Getriebe....)

3. ich bin jetzt müde und geh gleich ins Bett

Ups habe es wohl falsch nummeriert :D sollte aber 1,2,3 sein. Sorry