Welche reptilien, schlangen in einem Paludarium mit Fischen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Meine Idee wäre

Landteil: Anolis

Wasser: Copella (Spritzsalmler)

[ Da Becken sehr tief plus eventuell was aus der Buntbarschverwandtschaft, Zwergbuntbarsche oder ein Pärchen Krobia oder Cleithracara oder ein Einzeltier davon...]

[[Für etwas Farbe vielleicht noch ein paar Nannostomus beckfordi]]

RedMonsterDrink
Fragesteller

Wow anolis sind echt süß. Frage mich, Gibt es auch geko Arten für solch ein terrarium? Sin niedlich wie die rumflitzen. Ansonsten sehen anolis sehr passend aus

Fürs Wasser gefallen mir die Cleithracara, copella und nannostomus sehr gut wen diese zusammen gehen.

Kommt dir eine schlangen Art für den abgetrennten Bereich in den sin. Bin an Nattern interessiert aber bin mir unsicher welche für etwas feuchteres Klima geeignet ist ( keine sorge fesst getrennt metallgittern)

Vielen Dank für die Vorschläge

Grüße