Welche Region von Irland könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Hallo Tila2606

zur Auswahl der Region werden dir die Berichte anderer wenig nutzen: jeder hat seine eigenen Kriterien und kann auch nicht vergleichen, weil man das Auslandsjahr ja nur einmal macht. Außerdem:

  • Ob ein Auslandsjahr gut wird, hängt nicht von touristischen Aspekten ab, sondern von der High School und der Gastfamilie.
  • Wichtig ist, dass du nicht in eine High Schol mit vielen anderen Deutschen kommst. Das solltest du mit deiner Organisation klären. Seit Corona sind die Schülerzahlen für Irland-Austausche stark gestiegen.
  • Irland ist nicht so groß. Du bekommst sicher die Chance, die anderen Teile der Insel zu erkunden.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Herminela
Fragesteller

Danke :) aber ich würde halt gerne die schönste Orte erkundigen wollen und da wollte ich fragen ob es eine Region gibt (außer Dublin) die einen sehr guten Ruf hat