Welche Rassen könnt ihr erkennen?

3 Antworten

Hallo, hmm schwer zu sagen. Es gibt Mischlinge die eben schon so durch gemischt sind dass es schwer zu sagen ist. Ich würde meinen dass ein „Golden Retriever„ dabei sein könnte und evt. auch eine „Bracke„.

dein Hund ist wirklich sehr süß! Ich hoffe das ich dir vielleicht etwas helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
22Tinkerbella22
Fragesteller

Danke voll lieb, sehe ich doch genauso :) !!

OMG....ist der süss :-)))

Mir wäre das völig egal, welche Rasse das ist...er ist einfach ZUCKERSÜSS ...

ich bin schockverliebt :-)

Nenne ihn einfach Schmuse-Mix ;-)

LG, Mika

22Tinkerbella22
Fragesteller

Haha <3 moi seit ihr sweet :)

Auch wenn 2,5 Jahre her.... Duck Tolling Retriever, meine früheren Nachbarn haben die gezüchtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung