Welche Rasse ist dieser knuffige Hund 😍?

So sieht er als Welpe aus - (Hund, Rasse)

8 Antworten

Egal welche Rasse oder ob er ein Mischling ist, er ist halt niedlich. Scheint mir ein Welpe zu sein. Daher auch nicht wirklich klar zu sagen, weil nicht ausgewachsen.

Du kannst ja mal versuchen, das Bild durch die Google Bildersuche zu jagen.

ich würde da auf ein Designerhund tippen, also kein Rassehund. Aufgrund des grossen runden Kopfes und der kurzen Nase würde ich auf ein Mix mit Cavalier King Charles tippen, evtl mit Malteser oder Pudel.

Er ist zum Verlieben, aber die Rasse ist bei so jungen Hunden schlecht festzustellen.

Schnauzer-Malteser oder King Charles-Malteser

Das scheint ein Havaneser-Welpe zu sein.