Justin Bieber’s Hund Oscar rasse (mit Bild)?

3 Antworten

Vielleicht geht das in Richtung Yorkshire Terrier oder Havaneser. ist allerdings echt noch so jung das man das kaum erahnen kann. Mir tut das Tier nur leid, der wechselt seine Haustiere sicher häufiger als seine Unterhose. Ein tierlieber Mensch hinterlässt nicht dutzende kranke, verhaltensgestörte Tiere, wie zb der Affe Mally, die Bulldogge Karma, der Chow Chow Todd, Zwerghamster, Schlange und Co. Ein tierlieber Mensch ist nicht so verantwortungslos und nimmt seine Tiere verbotenerweise mit auf Tour oder noch schlimmer mit auf die Bühne. Bei den hat man das Gefühl das trotz Älterwerden der Typ immer noch ein kleines egoistisches verzogenes Kleinkind ist mit null Verantwortungsgefühl.

Elocin2910  23.12.2018, 12:20

Daran kann man erkennen, was aus Menschen wird die zu Geld kommen, nicht alle aber viele verwandeln sich dann urplötzlich in A...

LOVEBelieber  27.01.2021, 13:12

Man kanns auch übertreiben mit hater kommentaren

ist das nicht yorkshire terrier oder so, jungtier halt.

axixh
Fragesteller

Dankee

Hallo

Ich denke in diese Richtung yorkshire terrie