Welche Programme braucht man im BWL Studium?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, Windows installieren nicht nötig 100%
Ja, Windows installieren 0%

4 Antworten

Nein, Windows installieren nicht nötig

Ich kann mich voll und ganz den anderen Antworten anschließen. Du brauchst nicht noch extra Windows auf Deinem MacBook zu installieren. Alle benötigten Programme gibt es auch in einer Mac-Version. Es kann sein, dass Du sie jetzt schon auf dem Mac im Programm-Ordner hast. Allein mit dem "Open Office"-Paket für Mac bist Du gut ausgestattet.

Nein, Windows installieren nicht nötig

Du wirst alle Microsoft Office Programme brauchen, sowie vielleicht ein paar Programme wie Xmind usw. Fotobearbeitung, aber du brauchst kein Windows

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – International Business Student

ich würde abwarten bis es angefangen hat und dann kannst ja hören was empohlen wird?