Welche Position auf öffentliche toilette?

7 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Musst du gut aufpassen, nicht setzen, Ist nicht so hygienisch auf Deckel.

Vielleicht noch ToilettePapier legen, aber nicht setzen.

Auf jeden Fall so das man nicht die Klobrille berührt, trotzdem gehe ich nur im Notall dort auf die Toilette

Am besten in der Position eines Politikers oder Kaufmanns. Um ganz traditionell ein ,,Geschäft“ zu machen.

Ich lege die Klobrille mit Klopapier aus und setze mich hin. In der Schwebehocke ist das nicht so einfach und manchmal fließt etwas am Bein runter