Bin ich die einzige die das macht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ich kann das nicht 62%
Doch ich kann das 38%

8 Antworten

Doch ich kann das

Ist doch eigentlich egal, oder? Ist man auf der Toilette, wird das doch erwartet. Genauso, dass sich anscheinend einige nicht trauen, oder eher bemühen, ihre Binden auf der öffentlichen Toilette versuchen leise zu öffnen, nach dem Motto, „Niemand soll etwas von meiner Periode erfahren, das wäre peinlich.“

Ist schon traurig, denn es ist natürlich. Doch gewissermaßen kann ich es verstehen, besonders, wenn da diese Stille ist, dann ist es vielleicht mal leicht unangenehm, aber grundsätzlich sollte man sich echt nicht schämen.

ich kann das nicht

Ich finde es etwas beunruhigend, wenn jemand draußen steht und sich denkt ,,Boah da ist jemand am kacken". Und dann hört man bei manchen WCs das "plop" (manchmal ist das WC-Papier nicht ausreichend um das Geräusch zu verhindern)

... Lieber in Ruhe alleine wenn niemand da ist.

ich kann das nicht

Zuhause weiß ich, dass man nichts hört,....

Was ich aber wirklich nicht mag sind die halboffenen Toiletten in Restaurants und Co. wo oben und unten offen ist und man alles hört. Die Pissoirs mag ich sowieso nicht weil ich am liebsten meine Ruhe habe. Ich löse es dann immer so, dass ich langsam uriniere sodass man nichts hört oder dann, wenn gerade keiner auf der Toilette ist oder es sehr laut ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
Doch ich kann das

Früher gehemmt, heute enthemmt.

Is‘ ja was natürliches, also raus damit. Egal wer es mitbekommt.

Natürlich fühl ich mich drei Sekunden unwohl wenn ich bei den Schwiegereltern den Obama ins Weiße Haus setze... aber auch nicht länger.

girlmode
Fragesteller

Tolle Antwort 😂 also nicht ironisch gemeint

ich kann das nicht

Aufjedenfall kostet es wenn fremde Leute in der Nähe sind erstmal lange und überwindung. Unangenehm ist es schon, auch wenn es das normalste und menschlichste überhaupt ist. Keine ahnung woher dieses Schamgefühl kommt ..

girlmode
Fragesteller

Jaa genau das gleiche denke ich auch, es ist ja normal