Habt ihr schon mal an öffentlichen Orten ... gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 78%
Nope 22%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

🚗 🏊 im Park im aufzug auf der Arbeit

Nope

Nein aber ich kenne viele die es schonmal an öffentlichen Orten hatten.

Auf den Schul-WC.

Auf einer Wiese.

Und im Hotel.

Ob das jetzt alle öffentliche Orte sind , weiß ich nciht😅

Ja

Im Schwimmbad im Becken schon mehrmals, auch im Wald schon öfters und ein mal in so einer kleinen Hütte/ehemaligen Bushaltestelle aus Holz auf einer Hochzeitsfeier, im auto...

Crraaccyygurl
Fragesteller

Wars schön? Wo hats am meisten Spaß gemacht?

anonym0507  09.02.2021, 18:01
@Crraaccyygurl

Ja, war ganz gut und immer wieder ne schöne Abwechslung. Im Auto war es nicht so nice, aber im Schwimmbad und im Wald war es ganz gut.

Ja

Im Schwimmbecken, in der Sauna, in einer Umkleidekabine, an einem See und diversen anderen Orten.

Ja

Auf einer großen Wiese mitten im Wald und an einem Baggersee. Wir wussten davor aber schon, dass diese Orte vor möglichen neugierigen Blicken relativ safe sind.

Crraaccyygurl
Fragesteller

Wars schön? Wo hats am meisten Spaß gemacht?

Petxx  09.02.2021, 18:48

Auch Lichtung genannt