Briefe an Unbekannte - Was soll in den Brief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Idee!

Schreib doch erstmal ein bisschen über dich, aber nicht zu viel. Man weiß ja nie wer den Brief findet. Dann erzählst du von deiner Idee und dem Projekt und viel mehr musst du ja auch nicht erzählen. Bitte sie am Ende freundlich den Brief nach einer kurzen Antwort an einen anderen Ort zu legen. Ich würde übrigens unbedingt das Datum drauf schreiben so sehen die Finder wie alt der Brief schon ist!

Viel Spaß und Erfolg (:

Witziges Projekt! Dass ich darauf nicht selbst gekommen bin.

das sind vom Prinzip Kettenbriefe.

lamaprojekt
Fragesteller

Genau