Brief kam immer noch nicht an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dass die Sendung eingeliefert wurde.

Wann wurde der Prio-Brief denn eingeliefert? Desto später er eingeliefert wird, desto später ist die Wahrscheinlichkeit, dass er auch am nächsten Werktag ankommt. Ist aber komisch, dass er gestern Abend nicht bearbeitet wurde. Ich denke aber, dass er am Freitag geliefert wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darklouders
Fragesteller

Hallo, er wurde am 8. eingeliefert.

Darklouders
Fragesteller
@PaketRapha

Ich glaube das kann man nicht genau sehen, es steht nur das Datum dort

Darklouders
Fragesteller
@PaketRapha

Ich habe es Samstag kurz vor der Schließung (13:00) zur Post gebracht.

PaketRapha  12.05.2021, 11:50
@Darklouders

Ort spielt keine Rolle. Und ja, obwohl es Prio ist. Ich denke es kommt am Freitag :)