Briefe Anonym versenden an zufällige Adressen?

2 Antworten

Ja das geht anonym. Du musst ja keinen Absender auf den Briefumschlag schreiben. Allerdings würde ich persönlich so einen Brief sofort wegschmeißen und mich über den seltsamen Absender wundern. ^_^" Mir geht es ja extrem gut und ich benötige keine Unterstützung/Motivation oder extra Schub für mehr Selbstbewusstsein. Ich glaube, das ist eher was, mit dem man gerade Kindern und Jugendlichen eine größere Freude machen kann. Gerade wenn man im Elternhaus kein Selbstbewusstsein beigebracht bekommt und dort kein "Ich hab dich lieb" oder "Du bist toll" hört und man sich in der Schule von Gleichaltrigen unter Druck gesetzt fühlt, nicht negativ aufzufallen und "cool" zu sein.

Es gibt auch eine Organisation, wo man weltweit Briefe an unbekannte schicken kann und Briefe zurückbekommt... einfach mal googlen.

Woher ich das weiß:Recherche