Welche Polaroid Kamera?

2 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich dir garkeine Polaroid empfehlen, weil die Filme allesamt teuer sind. Bei Polaroid (i-Type) zahlst du 1,80€ für einmal aufs Knöpfchen drücken. Bei Instax sind es 80 cent. Die Bilder halten auch nicht besonders lange und verblassen schon teilweise nach 1-2 Jahren.

Für viele sind diese Polaroid und Instax Kameras ein netter Partygag aber landet dann schnell in der Schublade wegen der Kosten. Hol dir besser eine analoge Filmkamera.

Die M!NT Instantkon RF70 für Fuji Wide