Welche Verkaufs-Plattform kann man gut für VHS Kassetten verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei ebay nicht geht, dann sind die Chancn gering, dass du die Sachen irgendwo anders los wirst.

Die Zeit der VHS ist einfach vorbei und viele Käufer scheuen das Risiko, eine möglicherweise knisternde Kassette zu kaufen. Mal ganz davon abgesehen, dass die wenigsten noch ein Abspielgerät haben. Für ein oder zwei Euro bekommt man ja auch schon gebrauchte DVDs.

Bei CDs ist das ähnlich. Wenn das nicht irgendwelche Sparten-Musik ist, die auch nur in kleinen Auflagen gepresst wurde, dann hast du praktisch keine Chance, die los zu werden.

Bei Spielsachen, Kindersachen und der Kamera hast du aber wahrscheinlich bessere Chancen. Ob sich da allerdings die Standmiete auf dem Flohmarkt rechnet, kann ich nicht sagen. Ich würde den Weg über ebay gehen und mich auf kleine Erlöse einstellen.

Wen überhaupt dan kannst etwas auf den Flomarkt verkaufen aber selbts bei den Händler dort gibt es die vhs kassen schon ab 1€ -zb 5€ Mehr wirst du wohl nicht bekommen.

Liste auf was du verkaufst, eventuell Interesse bezüglich VHS

Soehrgoz
Fragesteller

Volcano - Tommy Lee Jones 1998

Liebling hälst du mal die Axt 1994 Mike Myers

Wes Craven präsentiert Dracula  FSK 16

The Best of Stephen King´s World of Horror I und II FSK 16

Die Nackte Kanone 2 1/2 - 1992

Spinnen des Todes FSK 16

Golden Tales 2 - Georg Romero (FSK 16)

Ausserdem noch "They - Sie kommen (FSK 16) DVD"

Echt schade habe noch einen ganzen Schrank voll den ich mal ausmissten muss.  Wenn etwas dabei ist setze ich es rein oder gebt mir eure E-Mail !!!

Ein paar habe ich davon, ein paar passen nicht in meine Genre. Was strebt dir preislich vor? ;)

Soehrgoz
Fragesteller

Nunja, wenn ich die für 1 € pro Stück wegbekommen könnte wäre schon gut. Versand wird nach Abnahme gerechnet.

hauking  07.04.2016, 15:17
@Soehrgoz

Okay klingt gut, sind eventuell auch Kinderfilme dabei damit man sich in Erinnerungen wälzen kann ?

poLinh0  18.05.2016, 11:16
@hauking

Mahlzeit Hauking :) Besteht noch Interesse an VHS-Kassetten? Habe 'ne große große Sammlung ... :D

Kannst dich ja mal hier melden ;)

hauking  21.05.2016, 10:40
@poLinh0

Mahlzeit. Ausschließlich Kinderfilme oder Klassiker.

poLinh0  23.05.2016, 15:23
@hauking

Ich schau mal was ich so finde, stelle gerade 'ne Liste zusammen
mit Titeln und Erscheinungsjahr, wenn ich soweit bin melde ich mich ;).

Derweil kannst du mir mal sagen was du unter Klassiker verstehst ...

Grüße

poLi