Frage von Soehrgoz, 73

Welche Verkaufs-Plattform kann man gut für VHS Kassetten verwenden?

Da ich über Ebay kein erfolg habe und innerhalb von 2 Monaten gerade mal eine VHS Kassette verkauft habe und auch meine Cd´s nicht an den Mann bekomme bin ich am Verzweifeln. Auch möchte ich die lieb gewonnenen Artikel nicht so verramschen oder entsorgen.

Nun kommt natürlich noch hinzu das ich neue Sommerreifen (knapp 300 € mit Arbeitszeit und montage) brauche und mit dem erzielten Geld ein wenig da rein stecken wollte.

Ich denke es bleibt mir nichts besseres als auf einem Flohmarkt das ganz zeug (hab noch eine Anlage mit passenden Schrank, eine Kamera (mit Objektiv), Klamotten von unserer Tochter, Spielsachen und noch einiges was weg kann.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, 40

Wenn es bei ebay nicht geht, dann sind die Chancn gering, dass du die Sachen irgendwo anders los wirst.

Die Zeit der VHS ist einfach vorbei und viele Käufer scheuen das Risiko, eine möglicherweise knisternde Kassette zu kaufen. Mal ganz davon abgesehen, dass die wenigsten noch ein Abspielgerät haben. Für ein oder zwei Euro bekommt man ja auch schon gebrauchte DVDs.

Bei CDs ist das ähnlich. Wenn das nicht irgendwelche Sparten-Musik ist, die auch nur in kleinen Auflagen gepresst wurde, dann hast du praktisch keine Chance, die los zu werden.

Bei Spielsachen, Kindersachen und der Kamera hast du aber wahrscheinlich bessere Chancen. Ob sich da allerdings die Standmiete auf dem Flohmarkt rechnet, kann ich nicht sagen. Ich würde den Weg über ebay gehen und mich auf kleine Erlöse einstellen.

Antwort
von herakles3000, 41

Wen überhaupt dan kannst etwas auf den Flomarkt verkaufen aber selbts bei den Händler dort gibt es die vhs kassen schon ab 1€ -zb 5€ Mehr wirst du wohl nicht bekommen.

Antwort
von Colopia, 5

Der beste Ort für deine VHS-Cassetten:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/M%C3%BClltonnen_diverse.JPG

Antwort
von hauking, 43

Liste auf was du verkaufst, eventuell Interesse bezüglich VHS

Kommentar von Soehrgoz ,

Volcano - Tommy Lee Jones 1998

Liebling hälst du mal die Axt 1994 Mike Myers 

Wes Craven präsentiert Dracula  FSK 16

The Best of Stephen King´s World of Horror I und II FSK 16

Die Nackte Kanone 2 1/2 - 1992

Spinnen des Todes FSK 16

Golden Tales 2 - Georg Romero (FSK 16)

Ausserdem noch "They - Sie kommen (FSK 16) DVD"

Echt schade habe noch einen ganzen Schrank voll den ich mal ausmissten muss.  Wenn etwas dabei ist setze ich es rein oder gebt mir eure E-Mail !!!

Antwort
von poLinh0, 13

Löschen