vhs 90er zeichentrick kurzfilm

2 Antworten

nur mit Musik und lebendiges Spielzeug - das hört sich nach der Cartoon-Reihe "Silly Symphonies" von Walt Disney an. Ich nehme mal an, dass es davon mehrere unterschiedliche Veröffentlichungen gibt. Den Titel weiß ich nur von der DVD; sie heißt auf Deutsch: "Lustige Welt der Melodien", auf Englisch heißt sie "Silly Symphonies" und es gibt dort (US-Import) noch einen zweiten Teil mit Namen "More Silly Symphonies". Hoffe, ich konnte helfen.

es gibt kurzgeschichten von fleischer wenn du die suchst in yt dan musst du fleischer cartoon eingeben dan kommen allle aber leider nur in englisch

jaaaaaa das ist es danke danke danke ich hab solange danach gesucht endlich.