Videorecorder?

2 Antworten

Da könnte eine Alterung von mechanischen Komponenten das Problem darstellen. Vielleicht würde ein anderer Adapter besser funktionieren. Es kann sein, dass dieser zu schwergängig ist und der Recorder zu hohen Widerstand erkennt.

cora43890
Fragesteller

Danke für den Typ und was könnte man dagegen tun?

cora43890
Fragesteller

Danke ich habe 3 solche VHS-C Adapter und keine funktioniert

sumpfbub  03.05.2022, 12:25
@cora43890

Dann ist es wohl sinnvoll, einen anderen Recorder zu nutzen. Eine Reparatur wäre perfekt, ist aber meist teurer, als einen gebrauchten Recorder zu kaufen.

Habe einen Videorecorder angeschlossen.Immrr wieder habe ich einen blauen Bildschirm.Was habe ich falsch gemacht.