Welche Plätzchen habt Ihr schon gebacken?

5 Antworten

Vielleicht mach ich ein paar Cornflakes-Kekse, aber das ist das höchste der Gefühle.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich keine "Kekse" mache, ist aber höher

Bereits gebacken:

Kokos- und Haselnuss Makronen

Ausgestochenes

3 Sorten Lebkuchen

Mozarttaler

Engelsaugen

Schneefloeckchen

Spritzgebackenes

Zimtwaffeln

Es kommen noch:

Spitzbuben

Himbeertaler

Schwarz-Weiß Gebaeck

Zimtsterne

Zitronenherzen

Marzipankartoffeln

evtl Baileystrueffel

ich liebe es, für Weihnachten zu backen und versorge damit nicht nur den eigenen Haushalt, sondern verschenke auch an Freunde und Kollegen. Und habe eine Adventsparty mit Nachbarn und Freunden (mit Unmenge Plätzchen und Glühwein)

Butterplätzchen und es sollen noch Vanillekipferl und Spritzgebäck kommen.

Noch habe ich gar keine gebacken und ob ich dieses Jahr welche Backe steht noch gar nicht fest. Ganz vielleicht mache ich Spritzgebäck aber ob ich das wirklich mache steht noch gar nicht fest

Ich habe noch nichts gebacken, ich backe immer mit meiner Oma.