Welche Pizza-anmerkungen (Onlinebestellung) gehen klar?

2 Antworten

Hm versetze dich am besten mal in den rein, der das zubereitet. Je einfacher und knapper du es formulierst, desto leichter tun die sich :) Und dann geht es auch schneller, bevor die erstmal 10 Absätze lesen müssen. Zutaten kannst du bei Lieferando normalerweise mit + / - hinzufügen und entfernen, dann musst du das nicht auch noch in die Anmerkung schreiben. LG

yeap1990
Fragesteller

manchmal steht da nur "Ei", da weiß man nie ob es gekocht ist usw und letztes mal haben die einfach ein gekochtes Ei auf die oberfläche geklatscht das recht groß geschnitten wurde :'D , war nicht so cool deswegen wollte ich es diesmal anmerken aber keine Ahnung was als akzeptable Anmerkung gilt.

Ich würde sagen, das mit dem Ei geht auf jeden Fall noch klar! Es erfordert ja jetzt keinen besonderen Aufwand oder so :D