Welche Pferderassen könnten diese Apfelschimmel sein?

6 Antworten

Ich denke das Zweite Pferd ist sicher ein Warmblut vielleicht ein Holsteiner, da gibt es viele Schimmel in der Blutlinie😊

Das Obere vielleicht ein spanier, aber da kenne ich mich kaum aus, bin mir wirklich überhaupt nicht sicher😕❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noname00012
Fragesteller

Danke dir 😊 💕

Huhu,

das erste in ein Spanier. Ob Andalusier, PRE oder irgendwas ohne Papiere kann man nicht sagen.

Das zweite ist irgendein Warmblut. Ob ein deutsches Warmblut wie Holsteiner, ein KWPN oder ein tschechisches Warmblut kann man nicht beurteilen.

Bedenke, dass du die rechte an den Fotos nicht hast, sowas dann zu posten ist manchmal keine gute Idee...

Liebe Grüße

hätte beim oberen auf Lusitano getippt (ist auf jeden Fall ein Spanier) und beim unteren auf ein Warmblut, wie zb Holsteiner, Hannoveraner usw.

Das 1. Schätze ich auf ein PRE und das 2. Auf jeden Fall Warmblut, eventuell Holsteiner/Hannoveraner

Das erste könnte was spanisches/borrock sein. Das 2 ist ein warmblut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde