welche note?

2 Antworten

Das kann keiner wissen. Wenn die Zeugnisnote aus vier Fünfen gebildet worden ist, bedeutet eine hinzugekommene Zwei 4 x 5 + 2 = 22, geteilt durch 5 = 4,4

das wäre 3,5. du musst die noten plus rechnen und dann durch die Anzahl.

botanicus  28.03.2024, 11:45

Zeugnisnoten werden nicht nur auf Basis einer einzelnen Note gebildet.

militus  28.03.2024, 12:24
@botanicus

Jo, mein Fehler. Ich hatte das mit dem Zeugnis überlesen. Ich dachte es ging einfach nur um die Zusammenrechnung der beiden einzelnen Noten.

botanicus  28.03.2024, 13:03
@militus

Berechtigter Irrtum... es gibt hier immer wieder mal Leute, die auch das nicht schaffen ;-)))

schwarzerkicker  29.03.2024, 14:10
@botanicus

Die mündlichen und sonstigen Noten kennen wir aber nicht. Also bleibt nur das als Grundlage.