Welche Nachricht hat dich in letzter Zeit stark berührt? Und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr guter Freund, den ich seit Jahrzehnten kannte und der viel für mich getan hat, ist leider in den ersten Tagen des neuen Jahres plötzlich und unerwartet verstorben. Das beschäftigt mich sehr und es ist einfach nur traurig.

Sadens
Fragesteller

Mein Beileid. Hoffe du wirst es verkraften. Weiß man den woran? Der Stern geht an dich⭐️.

Huxxx  22.01.2024, 15:38
@Sadens

Danke für den Stern. Er hatte Krebs und leider bin ich heute auch ins Krhs gekommen, weil bei mir auch ein Verdacht besteht. Nicht so toll alles

Sadens
Fragesteller
@Huxxx

Okay das ist natürlich nicht schön. Ich wünsche dir viel Kraft und das du alles verarbeiten kannst

Huxxx  22.01.2024, 15:40
@Sadens

Danke, ich hoffe einfach, dass sich die Kacke nicht bewahrheitet.

Zurzeit ist es leider bei mir Toten Stille in diesem Bereich. Aber in meinen Träumen hatte ich schon schöne Nachrichten. Aber wie gesagt Träume sind schäume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

,,Du bist die Frecheste Person die ich je gesehen habe".

Das hat mich voll berührt😱😱😂😂

Hab einen schönen Satz, vor kurzem gelesen, welcher mich so ergriffen hat wies solch Sprüche seltenst tun,

"Liebe als ob es kein gestern gäbe"

...lg

Die WhatsApp Nachricht meiner jüngsten Tochter...sie ist schwanger. Plock... kullern die Tränen. Eigentlich war persönliches Gespräch geplant, aber meine Motte hat Corona und wir wohnen ca 600 km voneinander entfernt.

LeBonyt  13.01.2024, 11:11

😳