Welche Nachricht hat dich in letzter Zeit stark berührt?

Rollo489  20.11.2022, 18:00

Nachricht im Sinne von privaten Nachrichten oder Nachrichten von Nachrichtenagenturen?

YManO830
Fragesteller

Privaten Nachrichten wäre mir lieber.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mann zu mir sagt....Ich liebe Dich. Das berührt mich, das trifft mein Herz . 💟

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
YManO830
Fragesteller

Mich auch...ääh...ich meine wenn eine Frau das zu mir sagt.

Das Schnee Chaos in Hamburg (New York) fast 2 Meter Schnee, der absolute Horror für die Menschen dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hallo YMan0830....

Am 10.06.22 um 08.35 h....

da wurde mir vom KH mitgeteilt, dass meine über Alles geliebte Frau um 08.32 h

verstorben ist und aus ihrem komähnlichen Zustand nicht mehr aufgewacht ist...

Seit diesem Tag bin ich mehr als traurig....

Versuche aber mich damit zurecht zu finden und das ist und wird nicht einfach, nach über 36 Jahren Glücklichsein....

VG vom pjotr1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PicaPica  22.11.2022, 17:23

Du schaffst das lieber Freund. Denk an sie und sage Dir, dass sie nicht gewollt hätte, dass Du so traurig bist und vor allem bleibst, GLG. :-))

Bei mir war es ein Vorfall an der Ludwig-Maximilians-Universität in München vom 8. November diesen Jahres:

Ein Student trug eine Waffe am Körper und nahm so an einer Vorlesung im größten Hörsaal der LMU teil. Als andere Studenten dies bemerkten, verständigten sie die Polizei und flohen aus dem Hörsaal. Der Student reagierte panisch und lief mit der Waffe in der Hand durchs Hauptgebäude. Er verursachte ein Großaufgebot an Polizei und verängstigte Hunderte von Studenten.

Unsere beiden Kinder studieren in München, die Tochter an der LMU: Wir kennen ganz viele Studenten, die direkt von diesem Vorfall betroffen waren.

als ein Autofahrer vorgestern in S-Kurve aus bisher unbekannten Grund die Böschung runter, auf dort liegenden Baumstapel entlang an einen Baum gefahren ist.
Großes Aufgebot Feuerwehren Rettungsdienst und das 20,30 Uhr. Bin dann langsam vorbei gefahren um Einsatzkräfte nicht zu gefährden. Dabei aber keinen Blick auf den Unfall geworfen.

Erst nächsten Tag in Tageszeitung erfahren dass Fahrer zwar verletzt wurde aber nicht lebensgefährlich