Wer hat dich in letzter Zeit stark beeindruckt?

6 Antworten

Hey 7veren,

mich hat in letzter Zeit ein alter Mann beeindruckt, der in unserer Kleinstadt fast jeden Tag Geige spielt und dabei Geld sammelt. Zuerst habe ich ihn als Bettler „abgestempelt“. Doch dann habe ich ihn mal gefragt, ob ich ihm helfen kann, ich dachte mit einem belegten Brötchen oder einer Wasserflasche…

Er hat mir lachend erzählt, dass er kein Bedürftiger ist, sondern das Geld an eine Organisation spendet, die Kriegsopfern hilft. Das fand ich sehr berührend und ich habe gefragt, ob ich zusammen mit ihm musizieren kann, da ich Klavier spiele.

Er hat zugestimmt und ich habe mir ein kleines Keyboard von zuhause mitgenommen und wir haben gemeinsam noch viel mehr Geld eingenommen.

Danach haben wir es zusammen gespendet. Es war sehr schön und ich finde traurig, dass er momentan krank in der Klink ist und operiert werden muss. Selbst ich kann nicht weitermachen, da ich mir den Unterarm beim Turnen gebrochen habe…

Aber es ist wirklich schön zu wissen, dass die Menschheit noch Gutes tut. Das gibt einem starken Halt für die Zukunft.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wer hat dich denn in letzter Zeit beeindruckt?

Liebe Grüße, Kunstturner25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater

Meine zwei kleinen HalbBrüder waren mit meinem Vater am Meer

Dabei wurden sie von der Strömung reingezogen

veide konnten noch nicht schwimmen

der eine war schon unter wasser

sind beide fast ertrunekn

def eine ist noch im krankenhaus

mein vater hat sie zum glück noch retten können

die Fassung die er nach diesem erlebnis hat ist beeindruckend

Er ist für mich der Fels in der Brandung

der allem standhält, egal was es ist

Hi. Das waren gleich mehrere. Ich hab das meiste digital erlebt. Aber eine Person hier aus dem Ort, sie hat mich echt beeindruckt indem sie anfing mit mir über die frühere Zeit zu reden.

L.g. Jan

Mich beeindruckt keiner außer mich. Oke Spaß bei Seite jz, ich glaube das war ein Frisör in stp. Der ist noch sehrrr jung aber kann mega gute Übergänge machen. Hab ich auf Insta gesehen.

The one and only queen of dressage Isabell Werth 🥺