Wen rufst du zuerst an, wenn du eine gute/schlechte Nachricht hast?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🤍 | Meine Schwester

__
Ich rufe sie am Tag 3 mal an sobald ich eine gute oder schlechte Nachricht habe.
Es passiert zu viel. 😿

Woher ich das weiß:Hobby
7veren
Fragesteller

Wenn du reden willst, bin ich hier (:

verreisterNutzer  09.06.2023, 00:20

Kannst mir auch schreiben oder reden egal wann egal wie oft egal mit was ich nimms ins Grab mit und verurteile dich nicht Habibi

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy, 7veren. ^^

Zuerst rufe / schreibe ich mit entweder meiner Familie oder Freunden, wenn solche Nachrichten zu mir passieren. Die Menge an Personen, mit denen ich über diese Sachen schreibe, ist ganz anders - manchmal erzähle ich darüber nicht, manchmal schon. 😊

Hi. Meistens geht der dann direkt an meine beste Freundin und die nimmt auch an. Aber das ist nicht so oft.

L.g. Jan

Meine Mama🫶🏻🥹

Sie erfährt immer als erstes Alles.

Ich lieeeebe sie sooo sehr❤

Eine bestimmte Person.

Na, ich habe noch zwei andere Personen, die ich immer anrufen kann.