Was war die beste, schlechte Entscheidung, die du je getroffen hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Die schlechteste Entscheidung in meinem Leben war,dass ich mich einer Person angenommen hatte, die überall abgelehnt wurde. Das war die negative Erfahrung......

Die beste Entscheidung war allerdings, dass ich früh genug feststellte, dass die Person für mich weniger ist, als Luft, denn die brauche ich zum Atmen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die schlechte war, dass ich das Land vor zwei Jahren nicht verlassen habe, als ich die Gelegenheit hatte. Alle anderen meiner Entscheidungen sind die besten! 😃

Die Beste war ins Vogtland zu ziehen. Die Schlechteste war 1984 nach Bayern zu ziehen.

Allerdings kann ich feststellen, wenn wir nicht nach Bayer gezogen wären, dann wäre wir nicht hier im Vogtland gelandet. Und das war wieder gut.

Jetzt kann man sich streiten wie gut oder schlecht der Umzug nach Bayer war. :)

(Gibt es dafür einen extra Begriff?)

Die schlechte Entscheidung war, dass ich ein Betrieb ausgesucht habe, wo ich nur in einer Abteilung mit wenig Personal reingekommen bin. Das war zu meiner Ausbildungszeit gewesen und habe über Berufserfahrung etc. wenig Erfahrung gehabt. Die beste Entscheidung war, dass ich kurz vor Ausbildungsende Schwanger geworden bin und nun bald in den Elternzeit gehe. Bin froh, dass ich nie wieder mein jetziger Betrieb sehen werde.

Beste gerade schulwechsel

Schlechteste 5. Klasse zu wiederholen nach Schulwechsel. Hatte viele Fehltage. Im Nachhinein so unnötig.

😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung