Was war die schlechteste Entscheidung, die du jemals getroffen hast?

9 Antworten

Damals mit meiner Damaligen Ex Schluß zu machen aus dem Affekt heraus . Im einem Streit und sie ist heute noch Optisch wie auch vom Charakter her eine traumfrau. Hätte ich nicht Schluß gemacht hätte ich sie heute noch. Ich wollte ja dann nochmal eine Chance haben und habe auch gesagt ich wollte nicht Schluß machen das war einfach nur unüberlegt. Aber sie blieb HART ihr Zitat tja Pech der Zug ist abgefahren deine Achterbahn Spiele kannst du mit jemandem anders abziehen aber niemand Spielt mit meinen Gefühlen. Erst Kopf einschalten dann handeln. das war ihr Zitat. Habe ich heute noch im Kopf. Und ich konnte mir das selbst nicht verzeihen und ich hatte so einen Zorn und Wut auf mich selbst und eine Selbstverachtung ich wusste mit meiner Wut nicht weiter und habe mich Sprichwörtlich Selbst verprügelt ehrlich mit feste boxschläge ins eigene Gesicht und flüssigseife in die eigene Augen geschmiert. Ich konnte mich wegen meinen blöden Fehler selbst nicht leiden . Und dachte nur jetzt trete ich mir selber in den Arsch. Ich bereue diesen Fehler bis heute zutiefst . Ich würde am liebsten in die Vergangenheit reisen um diesen Fehler zu vermeiden. Nicht nur das sie Optisch total meine traumfrau ist sondern sie hat auch das Herz am rechten Fleck und hat sich auch mit meinen Eltern gut verstanden. Ich blöder idiot 😔

rumetroov  09.04.2024, 12:18

Wenn sie auch charakterlich wirklich eine "Traumfrau" wäre, würde sie dir nochmal eine Chance geben.

Menschen zu vertrauen. Wer anderen vertraut, gibt etwas aus der Hand was er selbst besser kontrollieren sollte. Ich gebe nur noch aus der Hand was ich im Verlust verkraften kann, wo Vertrauen unnötig wird. Mein Herz bekommt niemand mehr, und auch meine Zeit und mein Geld sitzen nicht mehr allzu locker.

Mein Land nicht verlassen, als es vor 3 Jahren eine Gelegenheit gab

Fragenkoschtnix  04.06.2023, 14:16

Was hält dich heute davon ab?

Fragenkoschtnix  04.06.2023, 15:21
@Alionna

Mach das. Du weißt aber, dass du sofort damit anfangen musst. Für das neue Schuljahr sind viele Stellen schon vergeben. Tipp: im Süden gibt es mehr Privatschulen und das neue Schuljahr fängt später an (etwa Mitte September)

Hab bisher nicht wirklich sehr schlechte Entscheidungen getroffen, denn am Ende muss man mit den Entscheidungen die man trifft leben egal ob es gute oder schlechte sind, man kann einfach das beste draus machen

Nacktbilder

Nacktbilder zu verschicken. Es ist zwar nichts passiert, aber... aber ja, mir fällt eben nichts anderes ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.