Welche menstruationstasse habt ihr?

6 Antworten

Guten Morgen Nina1109,

ich selbst nutze die MeLuna M sporty. Sie ist also etwas fester und entfaltet sich damit auch leichter. Zudem ist dies vorallem für "enge" oder gut trainierte Frauen von Vorteil da sonst die Muskulatur die Tasse zusammenpressen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deiner Menstasse und sollten noch Fragen offen stehen: ich stehe dir gerne zur Verfügung!

Lg

HelpfulMasked

Ich benutze eine Lunette. Ich bin mit der sehr zufrieden. In Apotheken vor Ort kostet sie so um die 30 Euro.

Es gibt aber Online-Apotheken, die die Lunette oft deutlich günstiger im Angebot haben (z.T. für unter 20 Euro). Bei einer solchen habe ich meine zweite Lunette gekauft, als ich eine andere Größe ausprobieren wollte.

Welche Tasse du nimmst, musst du selbst entscheiden. Ich habe mich im Jahr 2008 auf afriska.ch informiert und mich dann auf Grundlage dieser Informationen für die Lunette entschieden. Da gab es MeLuna noch nicht.

Vielleicht schaust du dich da ja noch mal um und entscheidest dann, welche Tasse du nimmst?

Auf die Jahre gerechnet, nimmt es sich nicht so viel, ob du am Anfang 16 oder 30 Euro ausgibst.

LG

Meluna sitzt besser

Ich hab eine MeLuna und bin sehr zufrieden:)

Stillla  30.08.2016, 14:12

Ich auch, und bin ebenfalls sehr zufrieden :)

Ich hab die Lunette 1, die mir dank der tollen Beratung in der Gruppe Menstruationstasse auf Facebook perfekt passt. Somit wurde mir ein Fehlkauf erspart und ich habe Geld gespart :)