Meluna nicht mehr bei dm?

Jojo2200  16.09.2021, 22:43

Von welcher Marke ist denn deine aktuelle?

SushiIstToll
Fragesteller

Facelle (XS)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Normalerweise sollte es die noch bei DM geben außer sie haben sie aus dem Sortiment genommen.

Empfehlen lässt sich aufjedenfall auch der Selenacup, den müsste es auch beim DM noch geben. Gut ist auch die Marke T.O.C. oder Merula jedoch muss man sich bei Merula erst umgewöhnen da sie eine andere Form hat als die Standard Menstruationstassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

SushiIstToll
Fragesteller

Danke! Ich habe mir jetzt eine Selenacup gekauft und werde sie warscheinlich dann gleich ausprobieren.

In der App ist Sie auch nicht mehr zu finden...Somit ist Sie dort wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen. Auf Amazon gibt es die Meluna aber noch. Der Merula cup wäre vielleicht eine Alternative für dich, die hat auch ein großes Volumen und die gibts im DM. Ansonsten gibts noch den Papperlacup von "einhorn". Auch im DM und hat ebenfalls ein ausreichendes Volumen.

LG