Wo ist Impulse Deo hin?

3 Antworten

Habe ich auch gehört. Meine Schwester hat sehr zum Leidwesen der Familie immer das Impulse Vanilla Deo benutzt und sie kam neulich auch sehr entsetzt nach Hause und meinte das gibt es nicht mehr. Wirst Du auf etwas anderes umsteigen müssen. Von Fa gibt es auch ganz gute Düfte, die glaube ich denen von Impulse recht nah kommen.

Sommermond81
Fragesteller

Seufz ... klingt nicht gut. Fa vertrage ich nicht wegen u.a. Aluminium und zuviel Alkohol

Also, ich habe heute erst ein solches Deo gekauft. Beim LIDL stand heute eine ganze Palette. Und das Vanilla Kisses war auch dabei. Das weckt allerdings komische Erinnerungen bei mir und so hab ich mich für "pear and jasmine" entschieden. :)

http://www.rossmannversand.de/produkt/103793/impulse-duft-deospray-very-pink.aspx

Versuchs mal da.

Offenbar ist oder wird die Herstellung eingestellt, denn auf der Seite steht: Geht aus dem Sortiment.

Sommermond81
Fragesteller

Das hatte ich leider auch schon gefunden und Restbestände bei Amazon. Wäre jedoch gut zu wissen, ob die gänzlich vom Markt verschwunden sind ... dann hamstere ich :D

Sommermond81
Fragesteller
@beangato

Danke Dir, hab ich nun hingeschrieben, weiß wohl keiner so recht mehr darüber. :(