Härteste menstruationstasse bei dm oder Rossmann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rosentau3,

Es gibt einen selenacup Aktiv der sehr hart ist doch den findet man nicht immer im Handel. Ich habe zwar schon welche gesehen aber die waren nicht immer vorhanden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher nur MeLuna und Selenacup im stationären Handel gesehen. Die sie jetzt aber beide nicht so hart, bei mir ist es bei beiden relativ kritisch.

Die im Handel sind nicht hart.

Ich würde maximal in der Apotheke fragen, was sie haben. Wenn die bestellen müssen, ist es innerhalb eines Tages da und du zahlst keine Versandkosten.