Welche Menschen wollen ständig kritisiert werden & keinen Spaß?

Dichterseele  09.02.2022, 03:56

Fragst Du das, weil Du viel Kritik bekommst?

Acera
Fragesteller

Nein, um herauszufinden, wen ich mit meinem Wunsch, alles zu kritisieren, nicht nerve, sondern wer sich eher darüber freut/danach sucht.

Dichterseele  09.02.2022, 04:12

Willst Du damit Dein Selbstwertgefühl aufpolieren, indem Du andre Menschen runtermachst? Kritik sollte sachlich gerechtfertigt sein und nicht der Befriedigung des Kritikers dienen.

Acera
Fragesteller

Nein, um das Beste aus Allem herauszuholen/neue Horizonte aufzuzeigen.

3 Antworten

Krieger - sie wollen sich stets verändern und freuen sich, wenn dir etwas auffällt, dass sie noch nicht erkannt haben

Gegen seine eigene Unmoral kämpfen eben nur Krieger.

Niemand, das wird schnell nervig, neben „Kritik“ gibt’s auch andere Möglichkeiten das beste aus Menschen rauszuholen (positive Verstärkung zB)…