Was heißt es wenn er mich kritisiert?

3 Antworten

Wir kennen weder ihn noch dich daher gibt es die Möglichkeit das es necken ist, da er sich nicht traut ehrlich zu sein, weil er dich mag und nicht anders weiß es auszudrücken oder die zweite Möglichkeit das es ernst ist und sich nicht so mag.

So wie du es schilderst, würde ich mal vermuten, dass er gerne Kontakt mit dir sucht.
Um seine eigene Unsicherheit zu überspielen, gibt er dann 'den Überlegenen', indem er dich kritisiert oder etwas versucht zu ärgern.
Du könntest ja sagen: "Schon gut! Ich weiß ja, dass du mich magst!" 😁

Er findet dich sympathisch und möchte mit dir in Kontakt bleiben.