Kann ein Junge (ungläubig) mit einem Mädchen (muslimisch) zusammen sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es für die beiden stimmt kann das natürlich funktionieren, man muss einfach die Liebe und die Beziehung über den Glauben bzw. das „Nichtglauben“ stellen können.

Zusammen sein ja. Mehr aber leider kaum.

Ausser die Familie des Freundes und ihre eigene sind damit einverstanden.

Ich finde das auch.

Religionen sind Schwachsinn.

Man sagt doch allgemein:

"Liebe kennt keine Grenzen" ... kein Alter usw., ... ...

💡Mir fällt grade etwas ein💡

In der Kirche (beim Gottesdienst) wird doch ständig von Liebe, Nächstenliebe gepredigt. Respekt und Toleranz.

Dann warum sollte ein christlicher Mann und eine muslimische Frau nicht zusammen kommen, wenn beide WELTOFFEN und locker sind?

Die Religionen legen der Menschheit nur Steine in den Weg.

STICHELEIEN????😂🤣😅

WAS SICH LIEBT, DAS NECKT SICH!💖💗💓💞💕

Das wird auf die Dauer nicht gut gehen es seiden eine/r gibt seinen Standpunkt auf oder sie tolereieren sich gegenseitig. Das wird aber bei religiösen Menschen eher nicht der Fall sein,. Von daher wird das Thema die Beziehung auf Dauer vergiften.

Und ich denke auch nicht das ihre Familie das akzeptieren wird. Siehe oben. Tolereanz.

Schwierig, wenn das Thema immer wieder aufkommt. Solange jeder den andere machen lässt. Ähnlich wie halt nen Hobby das der partner hat. Mag das gehen.

Aber wenn die Stichelein mal ernster werden. Oder eben erziehungsvorstellungen ins spiel kommen. Kann das zu einem problem werden.