Welche Menge und wie schnell?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ausdauernd, Vielspritzer 57%
Ausdauernd, Wenigspritzer 27%
Komme schnell, Vielspritzer 13%
Komme schnell, Wenigspritzer 3%

12 Antworten

Es ist wie im echten Leben. Die Menge ist total egal. Es geht um Fortpflanzung und da zählt nur die Qualität und die Anzahl der Spermien.

du kannst total viel Sperma abspritzen aber wenn das totes Material ist … ist es total egal.

wenn Dich die Qualität deines Spermas interessiert… dann geh zum Urologen und besprich mit ihm wie das getestet wird.

es kann sein das Du zum Beispiel wenig Sperma hast aber schon eine klitzekleine Menge ausreicht eine Frau schwanger zu machen… das zu wissen ist Gold wert weil Du dann weißt das Fu Mega aufpassen musst wenn Du nicht gleich Vater werden willst. Dann ist Kondom tragen nicht ein Spaß sondern ein Muss.

also mach Dich komplett locker von der Menge. Die ist gänzlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Neuling2024
Fragesteller

Geht mir eher um die Quantität… Liebe es, anderen zuzusehen (evtl auch was davon abzubekommen)… da ich weder ausdauernd bin, noch große Mengen absahne…😅

Ausdauernd, Vielspritzer

Ich kann sowohl schnell abspritzen, als auch lange hinauszögern. Aber selbst wenn ich mehrmals hintereinander spritze, ist es immer extrem viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung, Offen und Pervers
Ausdauernd, Wenigspritzer

Ich bin ein Geniesser, deshalb dauert es bei mir immer etwas länger :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ausdauernd, Wenigspritzer

da ich es 7-9mal die woche mach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Krasser Stecher

Waldecho  11.02.2024, 11:23

Nur als Hinweis die Ausdauer bei Sb hat. Ichs mit der beim sex zu tun

heeyy1234321  11.02.2024, 11:34
@zijian1337

Na und?Erstens ist das beim sex auch möglich und zweitens hält man dann trotzdem länger durch.

Ausdauernd, Vielspritzer

Die wenigsten werden zugeben, dass die wenn die lange nicht hatten oder wirklich überwältigt sind, bei den ersten 2bis3 Anläufen alle schnell abspritzen, alle sind angeblich die besten 😂 ich stehe dazu, wenn ich oft Sex habe kann ich aber auch lange und spritze dann vergleichsweise weniger aber immer noch viel, lass dich nicht veräppeln, die meisten machen sich und anderen was vor :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung