Was habt ihr Fleisch oder Blut Genitalien?

IdenVersio  08.11.2023, 06:56

Was bedeutet das ?

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 10:43

Männer haben 2 Arten ein wo eine Größe schon hat aber im Einsatz nur min größer wird (Fleisch) und viele die klein sind und im Einsatz wachsen aber beide funktionieren gleich

9 Antworten

Ich habe einen Blutpenis und der ist echt klein, so richtig zufrieden war ich noch nie damit.

Ich habe wie die meisten Jungs und Männer einen Blutpenis. Das bedeutet, dass er sich vom kleinsten Ruhezustand bis zur härtesten Erektion um ein mehrfaches seiner Länge ausdehnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Im erigierten Zustand sind alle gleich groß, deswegen ist es für mich (als Mann) nicht wichtig, wie groß ER im schlaffen Zustand ist, sondern wie ER sich im Einsatz macht.

Ist mir (w) egal

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 10:33

Danke für deine Antwort 👍

Ja, meine sind aus Fleisch und Blut.

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 10:32

Ob er im schlafen Zustand klein ist oder eine Grund größe hat und in geilen Zustand nur ein Stück größer wird das ist der Unterschied